david kämpft mit seinen hang-ups,
wie wir alle

"Komm, laß ihn in Ruhe. David kämpft mit seinen hang-ups, wie wir alle. Ich fand das gar nicht
so übel,wie er unsere… wir waren ja alle linksradikal, ganz scharfer Rettich, und jetzt haben
wir das nicht mal für Geld und Ruhm eingetauscht, sondern einfach keine Zeit mehr, weil wir uns irgendwie
durchwursteln müssen. Hat er schon ganz gut getroffen, finde ich. Ich hab' mich jedenfalls wiedererkannt."
"ich mich auch. Und das meine ich nicht als Lob. Wozu Kunst draufschreiben, wenn es bloß
die engsten Freunde vorführt?
Erschlichenes… ich weis auch nicht. Ich schmolle, Paul. Ich finde, der macht es sich ein bisschen zu leicht."

David kämpft mit seinen hangups   David kämpft mit seinen hangups   David kämpft mit seinen hangups

Die Ausstellung lief vom 12. Juni bis 3. Juli 2010 und zeigte
Arbeiten von Lars Bergmann, Franziska Brandt, Davia Bukowsky, Nicole Döll, Moritz Grünke, Michael Hahn,
Katrin Hanusch, Birgit Kindler, Michael Krenz & Veronika Schneider.